Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Dreamer
    Box(en):  DM8000 

EPG Refresh funktioniert nicht

Ich habe EPG Refresh installiert, aber er updatet nicht automatisch - bei sämtlichen Kanälen fehlen alle EPG-Informationen. Wenn ich auf der Fernbedienung die blaue Taste drücke und dann "EPGRefresh Jetzt Aktualisieren" auswähle, erscheint kurz die Meldung "EPGREfresh startet den Kanalscan", zählt von 3 bis 1 herunter und bringt dann sofort die Meldung "EPG Aktualisierung beendet". Aber nichts ist passiert, die EPG Informationen fehen nach wie vor....

Weiß irgend jemand, wo hier das Problem ist ?

Vielen Dank für eure Info !

Dreamer Avatar von Benson
    Box(en):  DM920ultraHD  DM900ultraHD  DM7080HD 
    Du musst im Plugin auch einstellen welche Kanäle gescannt werden sollen. Ich denke, dass hast du in den Einstellungen noch nicht gemacht.
    |DM7080HD|Merlin OE2.5|Hdd WD10EFRX RED|SD Card 4GB|
    |DM900UHD|Merlin OE2.5|Hdd WD10JFCX RED|SD Card 4GB|

Moderator Avatar von m0rphU
    Box(en):  DM7080HD 
    Noch ein Tipp, bevor du anfängst alle Kanäle von Hand einzugeben: Du kannst in dem Menü (blaue Taste in den Einstellungen) auch Bouquets hinzufügen, indem du den ersten Eintrag mit rechts/links auf Bouquets stellst.
    Und keine Sorge: Das Plugin hat eine Erkennung eingebaut, welche Sender gescannt werden müssen. Es wird also nie das gesamte Bouquet gescannt, sondern nur ein Sender pro Transponder.

Dreamer
    Box(en):  DM8000 
    Ich kann leider im Menü überhaupt nichts einstellen, nach Drücken der blauen Taste hab’ ich nur die Möglichkeit “EPGRefresh Jetzt Aktualisieren”. Einstellungen kann ich keine ändern. Im Addon Manager kann ich auch nur das Plugin entfernen, aber nichts einstellen.

Betatester Avatar von koepi
    Box(en):  DM900ultraHD  DM525  DM7080HD 
    Nicht die Gelbe "Funktionen" sondern die Blaue "Kanäle" und dan mit "Rechts" / "Links" "Bouquets" auswählen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	screenshot.png 
Hits:	5 
Größe:	67,3 KB 
ID:	28852Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	screenshot1.png 
Hits:	3 
Größe:	28,3 KB 
ID:	28853
    Gruß
    Koepi

Developer Avatar von Dre
    Box(en):  DM820HD  DM7080HD  DM7020HD  DM8000  DM800  DM7025  DM7020  DM7000 
    Und das Plugin über Menü > Erweiterungen aufrufen
    Developer Project Merlin