Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Dreamer
    Box(en):  DM900ultraHD  DM7080HD 

Brauche bitte Hilfe bei der Plugin installation

Hallo,

ich möchte folgende Plugins nutzen:

Serienrecorder
    Dreamciplus
    und das HDMI in plug in (damit ich Geräte anschließen kann, und das auch aufnehmen kann)

ich finde die Plugins nicht unter erweiterungen, und jetzt meine Frage, wie kann ich diese Plugins installieren? Runter geladen habe ich sie bereits, aber wozu runter laden? Kann ich sie auf einen USB spielen und so auf die Box übermitteln? Geht das vl über Termin/Putty? Oder Webinterface? Kenne mich mit diesem Webinterface nicht aus, bei Openatv habe ich gewusst wie ich Plugins übers Webinterface installieren kann, wie geht es mit dem Drembox Webcontrol? oder kann ich die Plugins auf der Box mit einem Browser runter laden, und gleich direkt drauf installieren?

vielen dank für eure Hilfe.

Dreamer Avatar von arki
    Box(en):  DM7080HD 
    och man schon so oft erklärt

schieb die Pakete per FTP auf die Box nach /tmp

Dann gehst du in Hauptmenü -> Erweitereungen -> Mediascanner -> Internal Flash .. der rest sollte selbsterklärend sein

Dreamer
    Vielen Dank - Sry aber "über FTP" war der Part der bisher bei mir immer wieder unterging :/ ^^

Dreamer
    ganz blöde Frage, aber entpackt also die all.deb datei, oder die unentpackte Version, also die .zip datei? welche soll ich hochladen?

Dreamer
    Box(en):  DM525  DM7080HD  DM7020HD 
    Nichts entpackt, einfach die *.deb Dateien ins tmp Verzeichnis, der rest wie beschrieben,
    Der per telnet mit dem Befehl , dpkg -i /tmp/*deb

Dreamer
    Vielen Dank! Hat soweit funktioniert, allerdings hab ich nun ein neues Problem...
    Bisher funktionierten zwei acl mit sky, (nach der Installation habe ich die box vom strom genommen, in ein anderes zimmer gebracht, und wieder in betrieb genommen...)
    Jetzt, und ich weiß nicht obs am stromlos liegt oder am dreamci plugin, aber jetzt workelt nur noch eine karte.