Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 99
  1. #81
    danke für den tipp...anpassung via sqlbrowser wird sofort ausprobiert :-)

  2. #82
    Dreamer
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    14
    Box(en):  DM900ultraHD  DM525 
    Das sieht ja schon mal gut aus.

    Die Sortierung ist aber unglücklich, die meisten *.mp3-Tracks werden in den ID3Tags mit 1,2,3,usw. nummeriert, und nicht mit 01,02,03. So werden die Tracks dann mit dieser Reihenfolge abgespielt, 1,10,11,12,2,3,usw.
    Wenn das nicht möglich ist, wäre noch eine Sortierung nach Filenamen nötig, das würde auch helfen.

    Gruß und Danke

  3. #83
    Dreamer Avatar von meier85
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    86
    Box(en):  DM7080HD 
    mal eine Frage, wonach werden die Cover von MP3´s gesucht?
    Leider passt es ganz ganz selten, das Cover stimmen. Meist wird irgendwas anderes angezeigt. Zb. Rammstein und zeigt Helene Fischer
    DM7080HD + Merlin 2.5 + NukeFHD Skin + VideoDB

  4. #84
    VIP Avatar von bobo71
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Deutschland Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    946
    Box(en):  DM7080HD  DM500HDv2  DM500HD 
    Moin meier85,

    hmm... Aus den Tags wird der suchbegriff gebildet(Album, Artist, Title) und dann nach wertigkeit jeweils genutzt für die Suche. Aber Rammstein -> Helene Fischer... Hmm... Müsstest Du mal einen Log machen. Dann sieht man was sich mein Player so denkt suchen zu müssen...

    Du kannst über die Audio Taste im Player auch eine neue Suche anschupsen...
    MusicCenter

  5. #85
    Dreamer
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    14
    Box(en):  DM900ultraHD  DM525 
    @bobo71: ich hatte 2 Posts drüber schon mal gefragt: Kann man an der Sortierung etwas machen, oder mache ich etwas falsch?

  6. #86
    VIP Avatar von bobo71
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Deutschland Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    946
    Box(en):  DM7080HD  DM500HDv2  DM500HD 
    Zitat Zitat von kuki_at_hawaii Beitrag anzeigen
    Das sieht ja schon mal gut aus.

    Die Sortierung ist aber unglücklich, die meisten *.mp3-Tracks werden in den ID3Tags mit 1,2,3,usw. nummeriert, und nicht mit 01,02,03. So werden die Tracks dann mit dieser Reihenfolge abgespielt, 1,10,11,12,2,3,usw.
    Wenn das nicht möglich ist, wäre noch eine Sortierung nach Filenamen nötig, das würde auch helfen.

    Gruß und Danke
    Wenn du über den Browser einen Ordner zum abspielen auswählst, dann ist die Sortierung beim abspielen nach Filename. Dort hast Du aber wahrscheinlich wieder das Problem, das die Sortierung 1,10,11,12,2,3... ist.

    Du kannst in der Playlistansicht über Gelb die Playlist neu sortieren lassen, vielleicht hilft das. Ansonsten kann das Programm mp3tag deine Tags aufmöbeln...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fileeliste.png   playlist_sort.png  
    MusicCenter

  7. #87
    Dreamer
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    14
    Box(en):  DM900ultraHD  DM525 
    Hallo,
    bei mir sieht es nicht so aus wie bei dir...........


    Außerdem: Wenn ich oben bei <Übergordnetes Verzeichnis> auf gelb drücke, kommt ein green screen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken test.jpg  

  8. #88
    VIP Avatar von bobo71
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Deutschland Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    946
    Box(en):  DM7080HD  DM500HDv2  DM500HD 
    Du bist im Filebrowser Screen! Die Selektion der Sortierung findest Du nur im Playlist Screen. Den kannst Du im Player Screen über die Tasten UP/DOWN drücken öffnen.
    MusicCenter

  9. #89
    Dreamer
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    14
    Box(en):  DM900ultraHD  DM525 
    Ok, aber da ist die Sortierung nach Tracknummer auch 1, 10, 11, 2, 3, . Kann du das nicht ändern? Oder ist das zu aufwendig?

    Ich müsste sonst tausende mp3's durch den ID3Tag jagen.............

  10. #90
    Dreamer
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    14
    Box(en):  DM900ultraHD  DM525 
    Es kommt auch ein green Screen, wenn ich in der Playlistansicht grüne Taste drücke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •