Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
    Administrator Avatar von marthom
    Box(en):  DM900ultraHD  DM820HD  DM7080HD  DM800sev2  DM500HDv2  DM7020HD  DM500HD  DM8000 

[Plugin OE2.5] MerlinSkinThemes

MerlinSkinThemes

Aktuelle Version auf dem Feed

Neu 2.5.1:
    FHD Unterstützung durch neue Version ersetzt

Kosmetic in der ConfigList

MerlinSkinInfo.py + MerlinPreviewScreen.py entfernt
    Preview Anzeige ausgebaut

Alle verfügbaren Screens mit einer Previewanzeige versehen.
    ("InfoBar", "ChannelSelection", "MovieSelection", "MoviePlayer", "SecondInfoBar", "MessageBox", "InputBox", "ChoiceBox", "Mute", "Volume", "ExtLCDInfoBar", "ExtLCDEventView", "ExtLCDStandby", "OLEDInfoBar", "OLEDEventView", "OLEDStandby", "LCDInfoBar", "LCDEventView", "LCDStandby")

Im Skinverzeichnis legt man ein preview Verzeichnis an.
    Dort legt man z.B. für den InfoBar Screen einen Unterordner InfoBar an und darin ein PNG, dass wie die Auswahl benannt sein muss.

Beispielauswahl:
    Infobar - Full Infos

=>
    Ordner InfoBar anlegen
    "Full Infos.png" reinlegen (png immer klein)

An der Stelle der SkinPreview wird dann Full Infos.png angezeigt. Ist der Pfad/die Datei nicht vorhanden, wird noprev.png aus dem MST Pluginverzeichnis genommen.

@Skinner:
    Beispiele z.B.: im Skin Nuke.FHD (8.0.1) zu finden

DM7080HD, DM820HD, DM8000, DM900ultraHD

In 50% sitzt das Problem vor dem Gerät und bei den anderen 50% hab ich mich geirrt, dass es nicht davor sitzt

Dreamer Avatar von träumer78
    Box(en):  DM7080HD 
    Danke schön marthom für dein cooles Teil

Dreamer Avatar von mic71
    Hi, can I add a theme ExtLCD InfoBarMoviePlayerSummary for DM900?
    And not working the theme ExtLCDStandby. you can fix this ?

works only that which is spelled out in skin.xml from the file theme.xml the unit is not replaced in skin.xml

Thank's

Dreamer
    Der Ersteller des Plugins @marthom hat schon eine passende Version vorliegen ,ich hatte das in der 2.5.2 schon mit eingefügt ,in der 2.5.3 die ich hier habe ist dann das Plugin default jetzt zusätzlich noch in Fullhd und wenn das e2 das nötige update bekommen hat würde ich auch diese Version dann @marthom geben.
    Aber mit der 2.5.2 ist genau das jetzt schon möglich wass du möchtest nur hat er leider noch keine Zeit gehabt sich das was ich da gemacht habe anzusehen und daher gibt es diese Version noch nicht .
    Er ist der Ersteller und er entscheidet was wie in sein Plugin kommt.
    Geändert von zombi (7. October 2017 um 08:31 Uhr)

Dreamer Avatar von mic71
    thanks, but on the feed Merlin4 only version 2.5.1 http://debfeed4.merlin.xyz/oe_2.5/deb/dm900/merlin4-plugins/

Dreamer
    There are not yet the other versions

Dreamer Avatar von mic71
    for example? I have not found here http://www.i-have-a-dreambox.com/wbb...516ba&page=222 only screenshots, the plugin no

Please a link to the plugin

Dreamer
    Ich bin leider des englischen nicht so mächtig ,würde ihm mal bitte einer auf Englisch schreiben .
    @mic71 ,das Plugin in der erweiterten Version hat der Ersteller noch nicht freigegeben und auch noch keine Zeit gehabt es sich anzusehen und daher die 2.5.1 ist die aktuelle Version die anderen beiden sind Beta Versionen die es so noch nicht gibt sondern nur Testversionen sind die der Ersteller sich mal ansehen kann um dann zu entscheiden ob sie freigegeben werden oder nicht.

Dreamer Avatar von mic71
    Ok Thank's

Moderator Avatar von m0rphU
    The screenshots of @zombi are internal testing versions that had been patched by himself. What you are asking for is (currently) not implemented in MerlinSkinThemes as it is designed to only support a limited number of screens. So there is no bug there, hence no fix is needed (that's an important distinction for some software developers ).

But as @zombi already prepared this feature enhancement (not fix ), I am rather sure that @marthom will implement it some time in the future.