Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 74 von 74
  1. #71
    Hallo zusammen

    Ich bin nun mit dem eHe Plugin weiter doch etwas klappt noch nicht so ganz zuverlässig und zwar wenn ich die Box aus dem IDLE Mode hole, geht Ambiligt nicht an, sprich Amiblight ist auf OFF obwohl als ich die Box in den IDLE Mode gesetzt habe Ambilight auf ON war.

    Kurz erklärt, Box läuft und Ambilight ist ON. Box wird in den IDLE Mode gesetzt Strips am TV gehen aus. Am nächsten Tag Box wird aus dem IDLE Mode geholt, Strips am TV gehen an, doch Ambilight ist auf OFF.

    Meine Settings sehen wie folgt aus.

    eHue Config
    Quick Scene: KEINE
    Ambilight left: STRIPS
    Ambilight right: HUE GO

    eHue Auto Scene Plugin
    Start Movie: KEINE
    Stop Movie: KEINE
    On Idle: AUS
    Leave Idle: LETZTER EIN ZUSTAND
    On Standby: AUS
    Leave Standby: LETZTER EIN ZUSTAND

    Sieht jemand was ich falsch mache, denn eigentlich sollte einfach,
    IDLE Leave -> Strips an -> Ambilight ON
    On IDLE -> Strips aus

    Vielen Dank für die Hilfe

    Gruss
    Geändert von smflux (12. December 2016 um 07:54 Uhr)

  2. #72
    Dreamer
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    10
    Box(en):  DM7080HD 
    Wäre geil, wenn du das in oe 2.2 kompatibel machst. Danke!

  3. #73
    Dreamer
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    1
    Box(en):  DM7020HD 
    Hallo,
    hätte auch gerne, dass die DM im Standby und Idle Mode die Kontrolle über die Hue-Lights wieder abgibt.
    Ambilight ist echt klasse :-) ... solange der TV läuft

  4. #74
    Developer Avatar von DarkVolli
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.510
    Box(en):  DM7080HD  DM7020HD  DM500HD  DM8000  DM7025  DBox2  Sonstige 
    Ja, der ambilight daemo läuft auch im Standby weiter - also sollte der vorher manuell ausgeschaltet werden...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •